Lee Hongki verriet, dass FT Island oft mit CN Blue verglichen wird

Am 8. Mai wurden auf SBS‘s “One Night of TV Entertainment” die Schauspieler Ma Dong Suk, Lim Won Hee, Baek Jin Hee und Shim Yi Young des Films “Passionate Goodbye“ auch bekannt als “Phoenix, the Song of Promise,” interviewt.

Im Interview kommentierte Ma Dong Suk “Kennst du Lee Hong Ki? Ich hab mit ihm einen Spaß gemacht, er sei ein Bandmitglied von CN Blue und sein Blick danach hat sich geändert.

Lee Hong Ki erklärte, “Es gibt viele Leute die sagen FT Island und CNblue wären sich ähnlich. Eigentlich bin ich den Bandmitgliedern von CN Blue ziemlich nahe – aber seitdem jeder um mich herum diese Vergleiche als Witz macht, geht es mir auf die Nerven.”

Ma Dong Suk zeigte Einfühlvermögen, “Ah, ich glaube ich weiß was du damit sagen willst.” Lee Hong Ki versichterte ihm, “FT Island und CN Blue sind sich sehr nahe!”

Hier könnt ihr das Interview sehen

Credit: Soompi

Kommentar verfassen

