[Spendenaktion] Hongki’s Geburtstagsprojekt

Die bekannte koreanische Fanbase Honggist hat wie so oft ein Geburtstagsprojekt gestartet. Dazu werden Spenden um ein Geschenk für Hongki zu kaufen als auch persönliche Geschenke von den Fans gesammelt und Hongki (warscheinlich persönlich) übergeben. Beispielsweise gab es letztes Jahr ein Projekt für Hongki’s Film und jeder der da mit gemacht hat wurde auch auf den Geschenken erwähnt. Ich finde das ist eine tolle Promotion für unsere Fanbase und eine Möglichkeit Hongki ein Geschenk zu übergeben. Ich werde die Spenden sammeln und dann an Honggist weiterleiten. Falls ihr persönliche Geschenke habt und diese an Honggist schicken möchtet schreibt eine E-Mail an germadonna@live.de damit ich euch die Adresse geben kann und ich muss Honggist darüber informieren.

Wer spenden möchte kann dies HIER tun.
Der Betrag ist egal jedoch mind. 1€

Einsendeschluss für Spenden 22. Februar
Briefe/Pakete müssen bis 24. Februar in Korea angekommen sein!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s