Minhwan hatte seinen ersten Auftritt in Tokio für “Gwanghwamun Sonata”

FTISLAND’s Choi Minhwan hat seine 1. Musicalshow für  “Gwanghwamun Sonata” in Tokio erfolgreich absolviert.

Choi Minhwan wurde für die Hauptrolle ‘Jiyong’ in dem Musical gecastet. Da er der jüngste Künstler ist der diese Rolle spielt bekommt er viel Aufmerksamheit. Sein Musicaldebut für “Gwanghwamun Sonata” hatte er am 23. – 25. in Osaka bei dem er bereits seine Bühnenfähigkeiten zeigte.

Vor seinem 1. Auftritt in Tokio sagte Choi Minhwan “Wir haben die Auftritte in Osaka hinter uns und gehen jetzt nach Tokio. Ich bin sehr nervös und aufgeregt als würde ich es zum 1. Mal performen.“ Trotzdem war es für ihn ein entspannter Auftritt, denn als er auf die Bühne ging bekam er viel Applaus vom Publikum.

Nach dem Auftritt hat Choi Minhwan ein süßes Selca von sich selbst auf Twitter hochgeladen und twitterte, “Ich habe nach Osaka meinen 1. Auftritt in Tokio hinter mir. Ich bin ziemlich aufgeregt heute. Bitte unterstützt mich bis zum 12.!”

Choi Minhwan wird im Musical “Gwanghwamun Sonata” bis zum 12.01. in Tokio auftreten.

Credit: Sports Chosun + ying1005@withtreasures + scarly @Germadonna
Kommentar verfassen

