[16.12.12] Jaejin Twitter / Weibo

FT_FANCLUB 하나더 짠♥

Noch eins, tada

FT_FANCLUB 사랑하는 프리마돈나 생일축하해줘서 고마워요! 생일파티를 대만에서 하고 있는데 너무너무 신나고 좋네요 우리 한국 프리들하고도 같이 보내야 하는데 넘 아쉽네요ㅠㅠ 너무사랑하구요 고맙습니다♥

Unsere lieben Primadonna, danke für die Glückwünsche! Ich hatte eine Geburstagsparty in Taiwan und es hat sehr sehr viel Spaß geamcht und war gut. Ich sollte auch mit den koreanischen Primadonnas feiern, es ist schadeㅠㅠ Ich liebe euch so sehr und danke♥

FT_FANCLUB 제 생일을 축하해 주셔서 너무 감사합니다 제 삶을 통틀어서 이렇게 크게 수천명 앞에서 축하받은 적은 없었습니다 너무 기쁘고 저를 낳아 주신 부모님께도 이 기분을 전해드리고 싶습니다 (출처:웨이보 재진)

Danke für all die Glückwünsche. Es ist noch nie zuvor passiert dass tausende Menschen meinen Geburtstag feiern. Ich bin so glücklich und ich möchte diese Gefühle an meine Eltern, die mich geboren haben weitergeben. (Source: Weibo-Jaejin)

Kommentar verfassen

