FT Island sind beliebt bei männlichen Fans

FTISLAND hatten ihr zweites Konzert am 16. Dezember in Taiwan und haben vor 5000 Fans gespielt, wovon fast 40%  männliche Fans waren. Das ist eine hohe Prozentzahl im Vergleich zu anderen koreanischen Gruppen. Frontsänger Hongki war stolz darauf und hat vor dem Personal geprahlt indem er ständig sagte  „Es sind so viele Jungs hier heute!“ Dies beweist dass FTISLAND wegen ihrem musikalischen Talent so berühmt ist und nicht nur auf das gute Aussehen beschränkt wird.

Als Hongki ≪Like Birds≫ gesungen hat, stoppte die Musik plötzlich und die ganzen Fans haben auf Koreanisch ohne Musik weiter gesungen. Das hat Hongki ziemlich glücklich gemacht und er ist überall auf der Bühne rumgerannt. Er hat sogar eine Holzbox hervor gezogen und Jonghun dazu aufgefordert sich dort für eine Solo Performance drauf zu stellen. Die Veranstaltungshalle „platzte“ aufgrund des hohen Ernergielevels von jedem.

Der Geburtstag von Bassist Jaejin ist am 17. Dezember und als sie den letzten Song performten gingen alle Lichter aus und das Personal brachte einen Kuchen nach vorne. Es ist das erste Mal dass Jaejin seinen Geburtstag mit ausländischen Fans feiert. Er war so berührt, dass ihm die Tränen kamen und er für 10 Sekunden sprachlos war, indenen er das Publikum einfach nur anschaute.

Mit den FT Island Fanartikel die draußen verkauft wurden erzielten einen Wert von  60 million NT Dollar.

Cr: 中国时报 + scarly @Germadonna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s