[12.12.12] FTISLAND’s japanische Eigenkomponisationen „sind wie Edelsteine“

b7cuo0

Ein Auto-Player mit allen selbst komponierten Songs von FTISLAND gewinnt in Japan viel Aufmerksamkeit.

Ein Beitrag mit dem Titel „FTISLAND’s japanische Eigenkompositionen Player Alben“ wurde vor kurzem auf einer Online-Communuty veröffentlicht. FTISLAND hat 9 größere Single Alben und 2 komplette Alben am Laufen.

Der Beitrag wurde aktualisiert mit den Liedern „Beautiful World“ und „Fallin‘ for you“, Lieder von FTISLAND’s neunter japnischen Single. Die Lieder haben Choi Jonghun und Lee Jaejin komponiert. Alle Lieder, die auf dem Player aufgezeichnet werden, werden mit Auto Playback aufgenommen.

Außerdem werden 24 Eigenkompositionen, aus deren koreanischen Alben, auf dem Player zu finden sein. Fans haben unter dem Beitrag kommentiert mit „Alle Lieder sind wie Edelsteine“, „Es scheint, als würden sie ständig Neues komponieren“ oder „Auch deren letztere Lieder sind in dem Player enthalten. Der Komponist ist ein talentierter Mensch“.

80% von deren japanischer Lieder hat FTISLAND selbst komponiert. Übrigens hat Choi Jonghun 5 unveröffentliche selbstkomponierte Lieder, Lee Jaejin 3, Song Seunghyun 3 und Lee Hongki 1, an denen sie noch arbeiten.

FT ISLAND wird in Taiwan ein 2-Nächte Konzert namens „TAKE FTISLAND“ am 15. und 16. diesen Monat noch geben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s