[04.12.12] Hongki & Jonghun @ Twitter

Von unten nach oben lesen!

FtGtJH @skullhong 일본찍고 미국찍고 오자. 아님 동남아쪽으로 헤헤 근데벌써 갈생각하니 떨리네..

Lass uns nach Japan, dann in die USA und wieder zurück. Oder nach Südostasien. Hehe! Ich bin schon aufgeregt wenn ich daran denke..

skullhong 휴가를 받으면 어딜갈까…태어나서처음으로 해외로 놀러가보고싶은데…일본.미국.영국.독일.루마니아.크로아티아…등등?근데이러다 또스케줄생긴다고

Wenn ich Urlaub bekomme wo soll ich hingehen?…Zum ersten Mal in meinem Leben möchte ich ins Ausland, Ich möchte ins Ausland gehen und Spaß haben… Japan, USA, England, Deutschland, Romänien, Krotaien… etc etc? Unter diesen Umständen werde ich wieder einen Termoin haben.

Credit: skullhong (1), FtGtJH (1) + ying1005@withtreasures + scarly @Germadonna
Kommentar verfassen

