[03.12.2012] Seunghyun Twitter

Meine liebsten Pris, es tut mir leid dass ich erst gestern mit unserem Adventskalender anfangen konnte ㅠㅠ
Dafür gibt es heute Twitternews von meiner Bias Seunghyun, der vor Weihnachtsfreude platzt . Als Trost sozusagen~
Hihi ich hoffe seine Freunde springt auf euch über :*

20121204-003427.jpg
Übersetzung : Ich möchte dass die warme Weihnacht so schnell wie möglich kommt damit ich in den Schnee steigen kann und auf den Straßen laufen kann und Weihnachtslieder singe.
Ah, was soll ich mir dieses Jahr von Santa Claus wünschen…Lego? Einen Fußball? kekekekeke

20121204-003506.jpg

Ich glaubte noch an den Weihnachtsmann bis in der vierten Klasse der Grundschule war. Kekkekekekekekekekekekekekekekek dann realisierte ich das meine Eltern die Geschenke immer neben mein Bett platzierten ㅠㅠ

Kommentar verfassen

