[03.12.2012] Seunghyun @ Weibo

FTISLAND 잘지내시나요?승현입니다 여러분을 보기위해 중국어 를 열심히 배우고 있습니다 [耶]지금은 보고싶단 말밖엔 할수없네요 저는 지금 웨이보에 여러분들이 남겨주신 댓글을 모니터하고 있습니다 ㅋ 이 사진은 저희 중국어 선생님이 찍어주셨어요[偷笑]

Wie geht es euch? Hier ist Seunghyun. Ich arbeite hart daran die chinesische Sprache zu lernen damit ich euch alle treffen kann[耶]Bisjetzt kann ich nichts außer „Ich vermisse dich“ sagen. Ich überwache alle Kommentare auf Weibo gerade. Keke! Das Foto wurde von unserer Chinesischlehrerin gemacht[偷笑]

 

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-snc7/481595_463709760330725_258723028_n.jpg

Kommentar verfassen

