[19.08.12] Seunghyun Twitter

chungxuan 기분좋게 공연 마무리!! 멋진 선배님들그리고 옆에서 힘이되어주시는 동료 배우분 들이 있어 이렇게 즐겁고 행복하게 공연을 해나갈수있단 생각이 드네요! 더 많이 화이팅 하겠슴돠! 한국에서 남은 4번의 공연 화이팅!!!!(`_´)ゞ

Die Performance in guter Laune rocken!! Ich denke das liegt an meinen wundervollen Seniors und Co-Stars, die an meiner Seite waren um mich zu unterstützen, sodass ich den Auftritt in angenehmer um fröhlicher Weise meistern konnte!
Ich werde noch mehr „fighting“! Fighting für die kommenden 4 Auftritte in Korea !!!!!(`_´)ゞ

chungxuan 무서운잭 법래 선배님 ! 송다니엘입니다 ㅎㅎㅎㅎ

Scary Jack, Bub Rae-sunbaenim! Ich bin Song Daniel, hehehehe

Credit: chungxuan (1), chungxuan (2) + ying1005@withtreasures + Anouk @ germadonna(translation)

Kommentar verfassen

