[17.08.12] Hongki Twitter

skullhong 오옹오오오오오오오오오쌈뒤쌈뒤행님행님RT @babospmc 솔직히 배고프고 돈 없으면 이제 음악 못 하겠거든?? 음악 하나 바라보고 사는건데 배는 채워야 될 거 아인가베 뮤지션들한테는그냥 좋은 음악 하나만 바랬으면 좋겠다 제발 생각 좀 하고 살았으면. #니가누구든

Ohhhhhhhhhh Ssamdi Ssamdi hyung-nim hyung-nim RT @babospmc Eigentlich kann ich, wenn ich Hunger habe, aber kein Geld, keine Musik machen?? Ich lebe nur für die Musik aber ich muss meinen Magen füttern, oder? Es wäre gut wenn du auf ein gutes Stück Musik von den Künstlern hoffst. Ich hoffe du denkst gut darüber nach, bitte.#werauchimmerdubist

skullhong 뮤비대박이다 ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋ아 빵터졋네RT @babospmc 제이통 @ikbuckjtong 혼란을 일으키자

Das Musikvideo ist beeindruckend, kekekekekekekekeke! Ah, ich lache mich tot RT @babospmc JTONG @ikbuckjtong Lass uns Verwirrung stiften

Credit: skullhong (1), skullhong (2) + ying1005@withtreasures + Anouk @ germadonna (translation)

Kommentar verfassen

