[13.08.12] Hongki Twitter

skullhong “@sheishim: @skullhong 답이 없을땐 잠시 멘붕이지만 별방법이 없더군. 그냥 내가 그 모범답안을 제시할수밖에..청춘차려~힘내고~”ㅡ언제나좋은말해줘서고마워요

Translation: “@sheishim: @skullhong Ich erlebe einen richtigen geistigen Zusammenbruch… Antwort…?? Ich weiss es immer nocht nicht. There’s no other way. I can only suggest the model answer.. Get yourself together~ and cheer up~” ㅡ Thank you for always giving me such good advice.

skullhong “@AsiaPrince_JKS: “@skullhong: 진정한멘탈붕괴경험하네…답…??아직모르겠다”ㅡ어 나도나도 마찬가지 “ㅡ재훈이형네가게군용 술한잔합시다

“@AsiaPrince_JKS: “@skullhong: Experiencing a real mental breakdown… Answer…?? I still don’t know” ㅡOh, ich auch, ich auch. Das Gleiche hier.” ㅡ Das ist Jaehoonie-hyung’s shop. Lass uns etwas trinken

skullhong 아고 영어또잘못썼네topsecret

 Aigo,  ich habe es wieder falsch geschrieben. topsecret

skullhong 진정한멘탈붕괴경험하네…답…??아직모르겠다

Ich erlebe einen richtigen geistigen Zusammenbruch… Antwort…?? Ich weiss es immer nocht nicht

skullhong Be loved…top sceret…이런건데

Be loved…top sceret…Sowas

Credit: skullhong (1), skullhong (2), skullhong (3), skullhong (4), skullhong (5) + ying1005@withtreasures (translation) + scarly @Germadonna

Kommentar verfassen

