[09.08.12] Hongki Twitter

skullhong 그럼RT @Maya2348 @skullhong 라이브 잘한다고 소문난 밴드 콘서트 티켓팅을 위해 컴퓨터 앞에서 대기중!!! 기대해도 되죠??

Natuerlich RT @Maya2348 @skullhong Ich warte vor dem Computer auf die Tickets von einer Band die sagen dass sie live gut performen!!! Kann ich mich darauf freuen??

skullhong 그럼그럼RT @Vocal_Hong @skullhong fnc라면 라이브해야지요^^

Natuerlich RT @Vocal_Hong @skullhong Es muss live sein, es ist fnc ^^

skullhong 잘될꺼야화이팅RT @0206wldus @skullhong 그게 중요한게 아니라 우리티켓팅 때문에 손이떨려서 지금 밥도못먹고 있어여ㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠ

Alles wird gut, fighting RT @0206wldus @skullhong Nichts wichtiges aber meine Haende sind am Zittern wegen den Tickets. Ich kann nicht einmal essen ㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠㅠ

skullhong 그러치 aoa라이브잘하네 아티스트라면라이브지^.^대박나라화이팅

So ist es richtig, AOA’s live Performance war gut.  Ein Kuenstler muss leben^.^ Habt grossen Erfolg, fighting

Credit: skullhong (1), skullhong (2), skullhong (3), skullhong (4) + ying1005@withtreasures (translation) + scarly @Germadonna

Kommentar verfassen

