[31.07.12] Hongki Twitter

skullhong かんけいねだろ?? RT @BFT34risa: @skullhong ほんぎBOYFRIENDのふたごしってる?ほんぎよりめがおおきくてしんちょうたかくて…kk

Es aehnelt uns nichts richtig?? RT @BFT34risa: @skullhong Hongki, kennst du die Zwillinge von BOYFRIEND? Sie haben groessere Augen und sind groesser als Hongki…kk

skullhong 불러줘 RT @stejj92: @skullhong 유럽에 올 계획이 없어요? ㅠ

Ruft uns herbei RT @stejj92: @skullhong Keine Plaene fuer Europa? ㅠ

skullhong 어머니!!!!!!!어머니!!!!!!!!같이오세요…. RT @5Treasure0113: @skullhong 오빠…콘서트갈려묜 엄빠를 오뜨케 설득시켜야될까요…셤도 못봐가꾸…☞_☜

Mama!!!!!!! Mama!!!!!!! Kommt zusammen…. RT @5Treasure0113: @skullhong Oppa… wenn ich zum Konzert gehen will wie soll ich meine Eltern uberreden… Ich habe nicht einmal an den Pruefungen teilgenommen… ☞_☜

skullhong 어머님 사랑합니다…열심히 노래하겠습니다 RT @ft960201: @skullhong 엄마가콘서트못가게하뮤ㅠㅠ 뭐라설득할까ㅠㅠㅠ

Mutter, ich liebe dich… Ich werde besser singen RT @ft960201: @skullhong Meine Mutter erlaubt mir nicht zum Konzert zu gehenㅠㅠ Wie soll ich sie ueberredenㅠㅠㅠ

skullhong じゃね~~にどとくるな….^.^ RT @i_my3r: @skullhong CNBLUE さいんかい あたった!!!うわき してもいいかな?ヲヲヲ

Tschuess~~ Komm nie wieder…. ^.^ RT @i_my3r: @skullhong Kann ich zur Autogrammstunde von CNBLUE!!! Kann ich euch betruegen? Wowowo

skullhong 뭔소리야 ㅋ RT @anneyjang: @skullhong 허걱 이홍기 팬 여기있음!!! 나두 리트윗 받는거임???? 그런거임??? 이기회놓치면아니돼는데!!!

Was ist das, keke RT @anneyjang: @skullhong Schluck! Hier ist ein Lee Hongki!!! Bekomme ich auch ein Retweet???? Werde ich??? Ich kann die Chance nicht verpassen!!!

skullhong ㅋㅋㅋ대전한번가야겟네 RT @kry_sujung2: @skullhong 홍기오빠.. 대전에도 한번.. … 꼭 보고싶어용..맨앞에서!!!!ㅠ(… 내 멘션엔 답도 없고..ㅠㅠ)

Kekeke! Ich muss einmal nach Daejeon RT @kry_sujung2: @skullhong Hongki oppa..Komm einmal nach Daejeon.. … Ich will dich wirklich sehen..ganz nah!!!! ㅠ(…Du hast mir nicht einmal geantwortet..ㅠㅠ)

skullhong 보고싶다…. RT @Honghwa0607: @skullhong 오빠 제가 콘서트갔으면 좋겠어요~ 안갔으면 좋겠어요??

Ich will dich sehen…. RT @Honghwa0607: @skullhong  Oppa, ist es gut dass ich zum Konzert gehe~ oder nicht??

skullhong 조아조아조어!!!! RT @primadonnadalya: @skullhong 홍기 오빠~ ㅠㅠ 의국프리도사랑해주세요 ㅠㅠ 우리좋아요?

Ich mag mag mag!!!!  RT @primadonnadalya: @skullhong Hongki oppa~ ㅠㅠ Bitte zeig auch Liebe fuer Pris aus anderen Laendern ㅠㅠ Magst du uns?

skullhong 그래 안녕 RT @JANRACUTE: @skullhong 오빠 탐라터질것같아여 그러므로 오빠언팔 흡… 마지막트윗..

Ok, tschuess RT @JANRACUTE: @skullhong Oppa, meine timeline ist am explodieren. Also muss ich oppa entfolgen Hmph…mein letzter tweet..

skullhong 미안….. RT @Primadonna0404: @skullhong 오빠 요번이 복근콘이에여???

Entschuldigung….. RT @Primadonna0404: @skullhong Oppa, wird es dieses Mal ein Konzert mit Sixpack???

skullhong 하잔아 ㅋ RT @_nyung2: @skullhong 오빠 멘파안해유?? ㅜ 오빠가 그리움..

Mache ich, keke RT @_nyung2: @skullhong Oppa, machst du keine Erwaehnungspartz?? ㅜ Ich vermisse oppa..

skullhong 사랑은…움직이는거야 RT @tmddus594: @skullhong 오빠..남자친구가 변했어요ㅠㅠ어떻데해얒.될까요 .?

Liebe ist… Bewegung RT @tmddus594: @skullhong Oppa.. ich habe einen anderen Freundㅠㅠ Was soll ich tun?

skullhong 네에에에 RT @ryuaiyutaka: @skullhong 이미 한국에 돌아가버렸니?

Jaaa RT @ryuaiyutaka: @skullhong Seid ihr schon zurueck in Korea?

skullhong 와우!!!ㅋㅋ RT @FtBaboPri: @skullhong 독일에 많은 팬들이 있다는 거 알고 계셨어요? 사랑해요!

Wow!!! Keke! RT @FtBaboPri: @skullhong Weisst du dass es viele Fans ins Deutschland gibt? Wir lieben dich!

skullhong 풉…..ㅋㅋㅋㅋㅋㅋ RT @FtwPri_SoKyu: @skullhong 홍스타!!!프리들와 한번볼링대회 어떨까요?ㅋㅋㅋ

Puh….. Kekekekekeke RT @FtwPri_SoKyu: @skullhong Hongstar!!! Wie waere es wenn du mit Pris bowlen gehst? Kekeke

skullhong 기달려쫌!!ㅋㅋ RT @SIJINWOOteehee: @skullhong 컴백컴백빨리빨리!!!!

Warte auf uns!! Keke RT @SIJINWOOteehee: @skullhong Comeback comeback schnell schnell!!!!

skullhong 그냥그랫어 ㅋㅋ RT @p_q21: @skullhong 오빠오빠 하라주쿠 즐거웠다 ~? ㅋ ㅋㅋ

Sozusagen, keke! RT @p_q21: @skullhong Oppa, oppa, hat Harajuku Spass gemacht~? Kekeke

skullhong 와 ㅋㅋ RT @Pink_Asaka: @saico011 @skullhong @FtDrMH1111 @FtGtJH @chungxuan 오빠♥나는 일본의 Primadonna입니다. 일본의 Primadonna가 한국의 LIVE에 가도 좋아요?

Komm, keke RT @Pink_Asaka: @saico011 @skullhong @FtDrMH1111 @FtGtJH @chungxuan Oppa ♥ Ich bin eine Primadonna aus Japan. Ist es ok für eine Japanische Primadonna an einem Konzert in Korea teilzunehmen.

skullhong 떨려!!!!! RT @Wyung1111: @skullhong 홍기오빠 영화찍는 소감은??

Nervös!!!!! RT @Wyung1111: @skullhong Hongki oppa, wie denkst du darüber in einem Film mitzuspielen??

skullhong 웅ㅋ RT @BAP_luv: @skullhong 오빠 원래 이렇게 팬들한테 답멘매일해줬어요??

Ja, keke RT @BAP_luv: @skullhong Oppa, antwortest du jeden Tag auf Tweets von deinen Fans??

skullhong 나 잠안재우면 난 노래안해 ㅋㅋㅋ RT @wlsdnjsdlfkd: @skullhong 오빠 오빠들도 일본투어할때 잠 한숨도 못자고 밤새면서 하고그래??

Wenn ich nicht schlafe, werde ich nicht singen. Kekeke RT @wlsdnjsdlfkd: @skullhong Oppa, habt ihr auch alle waehrend der Japantour nicht geschlafen??

Credit: skullhong (1), skullhong (2), skullhong (3), skullhong (4), skullhong (5), skullhong (6), skullhong (7), skullhong (8), skullhong (9), skullhong (10), skullhong (11), skullhong (12), skullhong (13), skullhong (14), skullhong (15), skullhong (16), skullhong (17), skullhong (18), skullhong (19), skullhong (20), skullhong (21), skullhong (22) + ying1005@withtreasures (translation) + scarly @Germadonna
Kommentar verfassen

