[News] FTISLAND bricht wieder Rekord für Mezamashi Live in Japan



FTISLAND performte in “Mezamashi Live”, das in Odaiba, Tokio am 28. Juli stattfand.

“Mezamashi Live” ist Fuji TVs Sommerkonzert das im Freien stattfindet, es ist außerdem das zweite Jahr nacheinander, das FTISLAND teilgenommen hat. Letztes Jahr haben die Mitglieder ihre Beliebtheit unter Beweis gestellt, indem sie mehr als 10.000 Fans für das Konzert begeistern konnten und einen neuen Rekord für “Mezamashi Live” aufgestellt haben. Dieses Jahr haben sie den Rekord noch einmal gebrochen, was eine große Sensation, in Japan, war.

FTISLAND begann ihre Performance mit “STAY”. Die Menge reichte soweit zurück, das die Kameras diese nicht mehr erfassen konnten, während FTISLAND “PAPER PLANE”, “LIFE”, “NEVERLAND”, “Boom Boom Boom” und ihre neuste Single “TOP SECRET” ,die am 8.August raus kommt, spielten. Der Höhepunkt des Konzerts war, als alle mit der Band mitgesungen haben.

FTISLAND äußerte, “Viele Menschen kamen letztes Jahr zu Mezamashi Live, was uns noch gut in Erinnerung geblieben ist. Wir sind sehr Dankbar, das auch dieses Jahr wieder viele gekommen sind, um uns zu unterstützen. Wir haben noch extra zwei Lieder mehr, für die Zugabe, vorbereitet.”

Während der Zugabe spielten FTISLAND “Barae” und “Flower Rock” und zeigten ihre leidenschaftliche Seite während der Live-Performance.

Credit: Sports Chosun + ying1005@withtreasures + AloeFee@Germadonna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s