[16.07.12] Minhwan Twitter

FtDrMH1111 참아^^ 우리가있잖아 “@skullhong: 내가하고싶은거 내가 좋아하는거 하고싶다고!!!!제발!!!짜증나 열받아 미치겟어 뭐 어쩌라고 욕하고 싶어 하면 회사 난리 나겟지 아 머리아파”

Ertrage es^^ Wir sind für dich da, oder nicht?”@skullhong Ich habe gesagt, ich will die Dinge tun, die ich tun will und die ich mag!!!! Bitte!!! Es ist irritierend und pisst mich an. Ich werd verrückt. Ja und? Wenn ich Fluchen will, macht die Company ein riesen Theater. Ah, Kofschmerzen.

Credit: FtDrMH1111 (1) + ying1005@withtreasures + AloeFee@Germadonna

Kommentar verfassen

