[08.07.12] Jaejin Twitter

saico011 고맙습니다 감사합니다

Dankeschön, Vielen Dank.

saico011 ありがとう‼
今の 気分は ことばには
ならないね。
マジで ありがとう
最後の 皆の 声は
本当に 感動だった
出れなくて ごめんね!

Danke!!
Ich kann meine Gefühle nicht in Worte fassen.
Vielen vielen Dank.
Ich war sehr berührt
von den Stimmen von euch alle am Ende
Sorry, dass wir nicht rauskommen konnten! Sorry

saico011 今日だ

Es ist heute

saico011 楽しい!!!!!!(`_´)ゞ 明日も よろしくね! 早くねなきゃ‼

Es war spaßig!!!!!!(`_´)ゞ  Freue mich auf morgen! Ich muss zeitig schlafen gehen!!

Credit: saico011 (1), saico011 (2), saico011 (3), saico011 (4) + ying1005@withtreasures (translation) +vanny@germadonna

Kommentar verfassen

