[08.07.12] Hongki Twitter

skullhong One ok rock みんなきてくれてありがとう!!!!!

Vielen Dank an alle von One OK Rock, die gekommen sind!!!!!!

skullhong 사랑합니다 우리맴버들,우리팬들,우리사무실식구들

Ich liebe euch alle. Unsere Mitglieder, unsere Fans, unser Firmapersonal

skullhong こんかいのtourお疲れさま!!!!!!!!まじしあわせ….ほんとにありがとう!!!!!でも!!!ごれからだよ!!!!!つぎはめざまし だ!!!!!!!!i love you primadonna!!!!そしてさいごまでかえらなくてうたおうたてくれてまじかんとした!!!!ありがとう…^.^

Gute Arbeit für die Tour diesesmal!!!! Ich fühle mich sehr glücklich…Vielen Dank!!! Aber!!! Von jetzt an!!!! Nächstes mal ist Mezamashi!!! Ich liebe euch Primadonnas!!! Und ich war sehr berührt als, jeder da geblieben ist und gesungen hat ohne nachhause zu gehen!!!!!!! Vielen Dank….^.^

skullhong RT @fncmusicjapan: 【FTISLAND】『FTISLAND Summer Tour 2012 ~RUN! RUN! RUN!~』さいたまスーパーアリーナ初日が終了しました!明日はいよいよツアーファイナル!!最高にアツイライヴにしましょう!!

RT @fncmusicjapan: 【FTISLAND】『FTISLAND Summer Tour 2012 ~RUN! RUN! RUN!~』Erster Tag in Saitama Super Arena hat geendet! Morgen wird das Finale sein! Lasst uns daraus das beste Live-Konzert machen!!

 

Credit: skullhong (1), skullhong (2), skullhong (3), skullhong (4) + ying1005@withtreasures (translation) +vanny@germadonna

Kommentar verfassen

