[07.07.12] Hongki Twitter

skullhong 좀만 기달려^.^ RT @13_kanana: @saico011 @FtDrMH1111 @FtGtJH @skullhong @chungxuan
なんでふくおかきてくれないの?
もうすぐあいするおっぱたちに1ねんあってないことになる。
コンサートのこときくだけでこころがいたい。
わたしprimadonnaでいていいの?

Warte nur noch eine Weile ^.^ RT @13_kanana: @saico011 @FtDrMH1111 @FtGtJH @skullhong @chungxuan
Warum kommt ihr nicht nach Fukuoka?
Es wird bald ein Jahr her sein, seitdem ich meine lieben Oppas gesehen habe.
Mein Herz tut weh, wenn ich Sachen über das Konzert höre.
Kann ich immernoch eine Primadonna genannt werden?

skullhong You ready..?

skullhong Seit ihr bereit…?

Credit: skullhong (1), skullhong (2) + ying1005@withtreasures (translation) +vanny@germadonna

Kommentar verfassen

