[30.06.12] Seunghyun Twitter

chungxuan 오늘하루도 마지막이란생각으로한번화이팅 해볼까요?! ㅋㅋ

Sollen wir für heute auch einmal „Fighting“ machen,mit dem Gedanke das es das letzte Mal ist!? Keke

chungxuan 6/30일 오늘은 제 사랑하는동생 세현이가 태어난날입니다! 바빠서 잘 못챙겨줘서 항상 미안하지만 형맘알지?ㅋㅋ 생일 정말 축하한다 내동생~

Heute, der 30 Juni, ist der Geburtstag meines lieben Bruders Sehyun! Ich bedauere es, dass ich nicht feiern kann, weil ich beschäftigt bin, aber du kennst Hyungs Herz,stimmts? Keke! Happy birthday, mein Bruder~

Credit: chungxuan (1), chungxuan (2) + ying1005@withtreasures (translation) +vanny@germadonna

Kommentar verfassen

