[24.06.12] Minhwan Twitter

FtDrMH1111 スネアが ごわれちゃって、、じゃんねん!だけど、 ほんとに たのしいかった!!ありがとう!!^^

Meine kleine Trommel ist kaputt.. wie schade! Aber es hat sehr viel Spaß gemacht!! Danke!!^^

FtDrMH1111 그리구 내동생 다영이가 대상을 받았데요~!!^^ 역시 자랑스러운 내동생ㅎㅎ

Und meine Schwester Dayoungie hat daesang bekommen~!!^^ Ich bin wirklich stolz auf meine Schwester hehe!

FtDrMH1111 후쿠이의 공연 첨이라 설렌다…!!!ㅎㅎ 오늘 한번 제대로 놀아보자!^^ 죽도록 달리겠음!! 아주 뿌샤주겠어!!

Das ist mein erstes Konzert in Fukui und ich werde nervls…!!! Hehe! Lasst es uns heute genießen!^^ Wir werden rennen bis wir nicht mehr können!! Wir geben unser Bestes!!

Credit: FtDrMH1111 (1), FtDrMH1111 (2), FtDrMH1111 (3) + ying1005@withtreasures (translation) + scarly @Germadonna

Posted by in Twitter

Kommentar verfassen

