[24.06.12] Hongki Twitter

skullhong おわた!!!!!!!ふくい….やばいね….びきに….みつけた!!!!!ㅋㅋㅋㅋㅋきょうちょっとしぱいしたぶぶんはなおして!!もっとうまくやるわ!!!!!ふくい!!!!!!ほんとにありがとう!!!!!!!さいこ!!!!!!!!!!!!!!!!!

Fertig!!!!!!! Fukui…. Unglaublich…. Bikini…. Ich habe sie gefunden!!!!! Kekekekeke! Ich werde die kleinen Fehler heute verbessern!! Und es noch besser machen!!!! Fukui!!!!!! Danke vielmals!!!!!!! Die Besten!!!!!!!!!!!!!!!!!

skullhong してるよ!!!ぎゃぐだよ!!!RT @love_smileycoco @skullhong そろそろだよ(*^^*)

Ich weiß!!! Das ist ein Scherz!!!RT @love_smileycoco @skullhong Es heißt SoroSoro (bald)(*^^*)

skullhong ろそろそ…..

RosoRoso…..

skullhong いまからtourおわるまでおれはあくまなんだからね…みんなもあくまにへんしんしてきて!!!!!!!난 투어끝날때까지 악마니까…너희들도 악마로 변신하고와 !!!!난통역했다

Von jetzt an bis zum Ende der Tour werde ich ein Teufel sein… Also werdet auch alle zu Teufel!!!!!!! Ich werde ein Teufel bis zum Ende der Tour sein… Also werdet auch alle zu Teufel!!!! Ich habe eine Übersetzung gemacht

skullhong Bikiniでくるひと…ぜったいさがす…..@.@RT @shiipoco @skullhong Bikini、で、いかなきゃ~(≧∇≦) あそんでね!

Leute die im Bikini kommen… Ich werde euch definitiv finden….@.@RT @shiipoco @skullhong Ich muss in einem Bikini hingehen~(≧∇≦) Lasst uns spielen!

skullhong 일본 아레나 전국투어 시작….화이팅 Tour はじまったしょう!!!!!!!!!!あそぼ!!!!!!!!!!

Japan Arena Tour startet…. Fighting. Die Tour hat angefangen!!!!!!!!!! Lasst uns spielen!!!!!!!!!!

Credit: skullhong (1), skullhong (2), skullhong (3), skullhong (4), skullhong (5), skullhong (6) + ying1005@withtreasures (translation) + scarly @Germadonna
Kommentar verfassen

