[22.06.12] Lee Hongki’s Punk-Rock-Band Fotoshoot


FTISLAND Lee Hongki zeigt Bilder aus seinem jüngsten Foto-Shooting zum Thema „Musician’s Olympic“ um den Olympischen Spielen in London zu gedenken.

In der Juli-Ausgabe der britischen Modezeitschrift „Dazed & Confused“, wird Lee Hongki mit unkonventioneller Frisur und einzigartigem Aufkleber Make-up vorgestellt und zeigt ein neues, frisches Konzept von Musik und Sport.

Zwar lehnt er normalerweise Magazin Fotoshootings ab, aber mit der interessanten Idee seinen englischen Lieblings-Rock-Band-Stil und Sport zu vereinen, ist dies das erste Mal, dass Lee Hongki ein solistisches Fotoshooting seitdem Debüt annimmt.

Einen Tennisschläger statt einer Gitarre und ein Tischtennisschläger anstatt Drumsticks haltend, stellt er das englische Punk-Rock-Band Image natürlich dar, während er in seinen Englisch-Themed-Outfits posiert.

Anders als sein übliches, spielerischen Image, zeigt Lee Hongki auch seine persönliche Sammlung, die das Foto-Shooting-Konzept gut ergänzen.

Schauen Sie sich Lee Hongki, das „Musician’s Olympic“ Foto-Shooting und sein Interview in der Juli-Ausgabe von „Dazed & Confused“ an.

Credit: TV Daily + ying1005@withtreasures + AloeFee@Germadonna

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s