[09.06.12] Hongki Twitter

skullhong 트위터 렉먹음…맨션안보임 자~~~이제 슬슬 한국으로 돌아가볼까 뿅 굿나잇

Twitter versagt…Ich kann meine mentions nicht mehr sehen. Nagut… wollen wir uns dann so langsam wieder Richtung Korea machen? Bbyong! Gute Nacht!

skullhong …..음 의미가 틀린거야 RT @FT_JUNIEL @skullhong 바보는 주니엘이랑 용화야

…..Hmm,das bedeutet etwas anderes RT @FT_JUNIEL @skullhong Die Pappnasen sind Juniel und Yonghwa

skullhong してるてばよ!!!!!!!ㅋㅋもう~~~すぐじゃん!!!!まててjapan primadonna!!!!RT @_devilxpyong @skullhong 오빠 일본프리도!!!ㅠㅠㅠㅠㅠㅠ

Ich sagte ich mache es!!!!!!! Keke! Wir kommen bald!!!! Warte schon ein Weilchen, Japan Primadonnas!!!!RT @_devilxpyong @skullhong Oppa, Japan Pris auch!!!ㅠㅠㅠㅠㅠㅠ

skullhong 그걸물어보는 너희들은 바~~~보RT @Pri_Jung @skullhong 한국프리들 기억안난다고 하면 삐질꺼에요~.~

Alle von euch die fragen sind I…diotenRT @Pri_Jung @skullhong Ich werde beleidigt sein wenn du sagst, dass du dich nicht an die koreanischen Pris erinnerst ~.~

skullhong 기억나!!!!!RT @prijessie @skullhong 오빠 말레이시아프리는 기억하나요?ㅠㅠ 기억안나죠……우리실수이야…죄송합니다………….;(

Ich erinnere mich!!!!!RT @prijessie @skullhong Oppa, erinnest du dich an die malaysischen Pris?ㅠㅠ Tust du nicht,o der?……Das ist unser Fehler… T’schuldige………….;(

skullhong 푸하하하하하핳하하하하하하하하 기대하겠음RT @ftaraaaaa @skullhong 오빠!!!!가슴 골…ㅋㅋㅋ 나도 홍기 오빠에게지지 않을 정도로 오빠들을 만나기까지 계곡 만들어 둡니다!ㅋㅋㅋㅋㅋㅋ

Pwahahahahahahahahahahahahaha! Ich freue mich daraufRT @ftaraaaaa @skullhong Oppa!!!! Dekollete… Kekeke! Um das nächste Mal nicht gegen Hongki-oppa zu verlieren treffe ich alle von euch! Kekekekekeke

skullhong Daebak…이거구만ㅋㅋㅋㅋ

Daebak…So sollte es sein, kekekeke

skullhong Yes!!!!!!baboRT @GraceeLeong @skullhong Singapore also GOT REMEMBER RIGHT? :D

skullhong Ja!!!!!!baboRT @GraceeLeong @skullhong Singapore Ihr erinnert euch auch? :D

skullhong Of course!!!!!!!!zzang dabakRT @insanemei0915 @skullhong 아직 기억 하나요……?
Natürlich!!!!!!!!zzang dabakRT @insanemei0915 @skullhong Erinnerst du dich noch……?



skullhong ㅋㅋㅋㅋㅋㅋ자기취향이겟지~ 난….어떤거같은데 ㅋㅋㅋㅋㅋㅋㅋRT @ayaka920308 @skullhong 홍기 오빠는 Pri가 다른 그룹도 좋아하는 것은 싫다??

Kekekekekeke! Das ist persönlicher Geschmack~ Wie…. sehe ich aus, kekekekekekeke RT @ayaka920308 @skullhong Mag Hongki-oppa keine Pri die auch andere Bands mag??

skullhong まじ?RT @minarinchikapp 아! pri에서 유명한 아저씨입니다!“@skullhong: 오늘….이분 본거같은데….콘서트장에서 닮은분인가??되게 재밌게 뛰시던데….”

Ernsthaft?RT @minarinchikapp Ah! Er ist ein berühmter ahjussi in pri!”@skullhong: Heute….denke ich sah ich diese Person…. War es der vom Konzert, der ihm ähnlich sah?? Wir hatten eine Menge Spaß beim Springen vorhin….”


skullhong Thank you bangkok!!!!!!you guys are amazing!!!!!!i love you!!!!!

Danke Bangkok!!!!! Ihr seid unglaublich!!!!! Ich liebe euch!!!!

skullhong 아…일본말로 록쿠 구나!!!RT @five_jhmjs @skullhong 오늘은 6 월 9 일 이니까, ROCK 일입니다!!ㅋ

Ah… Es ist Rokku auf Japanisch!!!RT @five_jhmjs @skullhong Heute ist der 9. Juni, der Tag des Rocks!! Keke

skullhong Hey!!!!bangkok!!!!!are you guys ready to party???!!!!!

Hey!!! Bangkok!!!! Seid ihr bereit Party zu machen???!!!!!
Credit: skullhong (1), skullhong (2), skullhong (3), skullhong (4), skullhong (5), skullhong (6), skullhong (7), skullhong (8), skullhong (9), skullhong (10), skullhong (11), skullhong (12), skullhong (13), skullhong (14), skullhong (15), skullhong (16), skullhong (17) + ying1005@withtreasures (translation) + primadonnainside @Germadonna
Kommentar verfassen

